Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.04.2007, 21:42

2

15.04.2007, 21:57

absolute scheisse, nachdem woerni schon 2mal gedropped war, haben wir um 21.10 ! angefangen ein 2v2 zu spielen, muna und ich gegen imperator und bär,

team 1 hatte leider extremes mapluck, welches meiner meinung nach das spiel ganz extrem geprägt hat ?(

ich hatte einen ca 3 screens langen wald, hinter dem beide säue waren, hab auch nur 6 schafe gefunden -.- 15xx feudal, dann hab ich mich eingewallt und geslinget, muna konnte das nicht richtig umsetzen, seine map war auch scheisse, alles vom wasser beschiesbar, beide säue hinterm wald

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

15.04.2007, 22:50

Ich finde es schon schade, dass wir es nicht nochmal probiert haben. Irgendwie hatten die Jungs wohl keine Zeit auf mich zu warten. Was solls, hauptsache euch hats gefallen.

4

16.04.2007, 13:45

naja, also ich denke wir haben schon lang genug gewartet, 2 mal haben wir restore gemacht, immer nach 6 min bist du geflogen, dann dauerte es noch 5 min, bist du wieder kamst, und wir haben ja mit diesem game ehh erst 21.10 angefangen, was schon reichlich spät ist ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

16.04.2007, 14:03

wir haben 1! mal restore gemacht, zum zweiten mal kams bei mir dann ja nimmer. Wenn ich überlege wie oft und wie lange ich schon auf andere gewartet hatte, ich bin meistens sogar derjenige der immer darauf drängt auf die anderen zu warten. Mit welchem Game erst um 21.10h angefangen?? Mit eurem 2v2 meinst oder? Also um diese Zeit kann man natürlich kein restore mehr machen, is doch klar. :( :(